17. Oktober 2020
Ihre Kandidatenliste für die Kommunalwahl haben die Bürger für Obertshausen nun vorgestellt. Nicht nur die aktuellen Beschränkungen durch die Corona-Pandemie haben dafür gesorgt, dass es ein kurzer Abend im Saal der TV-Gaststätte in Obertshausen wurde.
19. Oktober 2019
"Der Bürgertreff zu den Themen "YMOS-Bebauung" und "Zukunft der Fröbelschule" war sehr gut besucht.
20. August 2019
Beim letzten Bürgertreff am 19.08.2019 der "Bürger für Obertshausen" war die allgemeine Situation um die Kinderbetreuungsplätze in unserer Stadt ein Thema.
16. April 2019
Am Montag, den 15. April 2019 fand die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt.
01. Juli 2018
Herr Ahmet Karakus und Herr Rudolf Schulz von den "Bürgern für Obertshausen" wurden von der Stadt Obertshausen geehrt. Herr Karakus erhielt die Verdienstmedaille in Gold und Herr Schulz den Titel Stadtältester. Beide Geehrten kündigten bei der Ehrung an, dass Sie als Dankeschön für die Ehrungen eine Spende an die Oase in Obertshausen machen wollten.
19. Juni 2018
Bei Ymos tut sich was! „Es ist wichtig und richtig, die Betroffenen in der Entwicklung des Ymos-Geländes mit „ins Boot“ zu nehmen“, so lautet das Fazit der Bürger für Obertshausen e.V. nach dem monatlichen Bürgertreff.
07. Juni 2018
Der traditionelle Treff der Bürger für Obertshausen steht diesmal unter dem Motto „Schon gehört? Bei Ymos tut sich was!“. Bevor die Bagger und Lastwagen rollen, die neuen Gewerbeansiedlungen und eine Wohnbebauung entsteht, möchten die Bürger für Obertshausen die Möglichkeit bieten, über dieses Thema sachlich zu informieren.
17. Mai 2018
Hat Obertshausen wirklich nur 10 Neubürger und Neubürgerinnen? Der Neubürgerempfang der Stadt Obertshausen hat bislang dreimal stattgefunden. Anfangs war es eine gute Idee des Bürgermeisters, doch der große Andrang blieb aus.
05. Mai 2018
Der Stand der "Bürger für Obertshausen" auf dem Obertshäuser Frühlingsfest "Frühling uff de Gass" war sehr gut besucht.
01. Mai 2018
Der traditionelle Treff der Bürger für Obertshausen steht unter diesen beiden Themen!

Mehr anzeigen