Bürger für Obertshausen sind bürgernah

Die beiden Online-Formate „Blaue Bank“ und „Digitaler Marktplatz“ gehen in die zweite Runde!

 

Auch nach der Kommunalwahl ging es mit dem Online-Angebot der Bürger nahtlos weiter. Bei der neusten Blauen Bank war die Doppelspitze der Bürger Fraktion im Waldpark vor Ort. Die beiden Fraktionsvorsitzenden Laura Schulz und Christian Kolinko freuen sich über diese positive Entwicklung des Parks.

 

„Die Erneuerung einiger Spielgeräte und nun auch die Sanierung der Wasserspiele, die bis Anfang des Sommers fertiggestellt werden soll, freut uns sehr,“ so Kolinko. Schulz ergänzt: „Wir Bürger für Obertshausen setzen uns stets dafür ein, dass die Parks in unserer Stadt instand gehalten werden. Dazu gehört auch die ständige Überprüfung der Freizeitanlagen.“ Insgesamt erfreut sich der Waldpark als Naherholungsangebot stets großer Beliebtheit. Kolinko betont jedoch: Außerhalb der Parks dürfen die Festplätze und Grillhütten nicht in Vergessenheit geraten. Hier stehen dringend Sanierungen an!“

 

Auch die Blaue Bank im Waldpark haben die Bürger für Obertshausen mit der Videokamera festgehalten. Dieses kann weiter unten abgespielt werden.

 

Außerdem findet am kommenden Mittwoch, den 12.05.21 um 19 Uhr der achte Digitale Marktplatz statt. Aufgrund der Corona-Pandemie ersetzt dieses Online-Format aktuell den traditionellen Bürgertreff. Interessierte können all ihre Fragen und Anregungen direkt an die neue Bürger Fraktion weitergeben. Die Fraktion wird außerdem von ihrer bereits aufgenommenen Arbeit als Koalitionspartner berichten und Themen der anstehenden Stadtverordnetenversammlung wie beispielweise den Rathausneubau zusammen mit den Anwesenden diskutieren.

 

Anmelden können Sie sich unter: schulz.l@outlook.de. Danach erhalten Sie die Einwahldaten zur Online-Veranstaltung.